Biologie

Titel Biologie
AutorNeil A. Campbell, Jane B. Reece ; dt. Übers. hrsg. von Jürgen Markl
VerlagPEARSON
Auflage6 Auflage
ISBN9783827371805
Preis20 CHF
Zustand des BuchesGebraucht, aber noch in Ordnung
Bemerkungen des Verkäufers:
inkl CD-Rom, gebundene Ausgabe, ab und zu ist mal ein Unterkapitel angestrichen. Was aber viel wichtiger ist: Es ist auch die Campbell-Auflage, die Prof. Krek besitzt -P und daraus seine MC-Fragen stellt. ca. 80 seines Prüfungsteils! - zumindest bei uns war das noch so... Diese befinden sich jeweils mit Lgen am Kapitelende und unterscheiden sich teilweise erheblich von den Fragen der neueren Auflagen... Abholen in Zoder Thalwil, kann auf Wunsch aber auch verschickt werden ist aber wahrscheinlich ziemlic

Logge dich ein, um dieses Buch zu kaufen, oder um Fehler zu melden.